spacer image
  • Jede Situation in einem Betrieb hat zwei Ebenen, eine persönliche und eine unternehmerische. Für optimale Lösungen müssen beide Ebenen berücksichtigt werden. Beraten heisst daher zuerst einmal: zuhören und hinschauen.
  • Persönliche Gespräche schaffen Vertrauen. In strukturierten Interviews lernt Fritz Meyer die Stärken und Werte, aber auch die Schwächen eines Mitarbeiters kennen. Einen vertieften Einblick geben ihm erprobte Testverfahren. Das Resultat ist ein vielschichtiges Persönlichkeitsprofil.
  • Gleichzeitig verschafft sich Fritz Meyer Übersicht. Denn selten erfassen einzelne Mitarbeitende die ganze Situation. Ein Personalchef sieht gewisse Dinge anders als ein Marketingmanager. Fritz Meyer führt Gespräche und fügt die Mosaiksteine zusammen. Bis er ein Gesamtbild vor Augen hat.
 
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation